Über uns

Wir besuchen engagierte Menschen, inspirierende Projekte und zeigen neue Wege auf.
Denn das macht Mut, gibt Kraft und schenkt Inspiration für die Herausforderungen unserer Zeit.

Wir freuen uns auf Sie!

Einige unserer Kundinnen und Kunden

AKH - Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien
STUZZA Studiengesellschaft für Zusammenarbeit im Zahlungsverkehr GmbH
Gebrüder Weinlich GmbH Installationen
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH

Team

Mag.a (FH) Barbara Pia Hartl

Mag.a (FH) Barbara Pia Hartl

Modeschule – Tätigkeit im Kreativ- und Kulturbereich – Studium IMC Krems Tourismusmanagement und Freizeitwirtschaft – ausgebildete Trainerin – seit über 10 Jahren als Beraterin der ÖAR selbständig

Es ist Zeit, Dinge anders zu tun, um unseren nächsten Generationen ein blühendes Leben zu ermöglichen.

Aktuelle Projekte: www.hartl-tourismus.at

www.bewusst-anders.at verbindet, wovon ich überzeugt bin: Information und Auseinandersetzung mit neuen Ansätzen für das Leben, Arbeiten und Wirtschaften kombiniert mit einer individuellen Form des Lernens – des Reisens.

Ing. Karl Hartl

Ing. Karl Hartl

HTL Krems, Projektleitung Hochbau - seit 1995 die meiste Zeit selbständig im Bereich Veranstaltungswesen und Kongressorganisation tätig.

Eventdienstleistungen unter
www.hartl-tourismus.at

Wohl behütet aufgewachsen im Waldviertel, aufgebrochen ins damals weitgehend unbekannte Australien, viele Wüsten-Motorradabenteuer in Tunesien, Marokko und Libyen gemeistert, Reiseleiter für Campingreisen in Alaska, Kanada und Australien. Teambuilding und Incentives.

Reisen schärft für mich den Blick für das Wesentliche und schenkt Erfahrungen und Eindrücke die bleiben. Im Thema „Sicherung der Lebensqualität“ habe ich mein neues Projekt zum „Eintauchen“ gefunden. Es betrifft uns alle und ich freue mich auf viele interessierte Teilnehmer auf unseren Fahrten „bewusst-anders“.

Partnerinnen und Partner: