Tages Trips mit Sinn und Seele

Villa Berging und Fussballgolf

So nah und doch so weg vom Alltag. Die Villa Berging bei Neulengbach ist eine ideale Location zum Abschalten, Pausieren und für Brainstormings aller Art. Originell eingerichtet, herrlicher Garten und kulinarisch bestens betreut von der Eigentümerin. Dort kann in liebevoll gestalteten Zimmern auch genächtigt werden. Und zum Kopf frei machen eine Runde „Fußballgolf“ am benachbarten Golfplatz. Oder eine Ausfahrt in der Pferdekutsche in der hügeligen Umgebung. Das macht Spass und Luft für frische Ideen und konstruktives Denken.

Leistungen

Shuttle, geführter Spaziergang, Pferdekutschenfahrt, ein Durchgang Fußballgolf, Nutzung der Villa für Klausuren, zum Feiern oder einfach zur Entspannung, regionale Bio-Küche

Übrigens...

...haben wir noch viele andere Tipps für originelle Seminar- und Brainstorming-Locations. Im Wald, am Berg, in der Stadt. Mit oder ohne Rahmenprogramm, Abenteuer und Ausflugsprogramm. Auf jeden Fall aber mit herzlicher, professioneller Betreuung.
mail an kontakt@bewusst-anders.at genügt.